"WE PROTECT ANIMALS"
 .

Vielen Dank für dein Interesse an einer Tier-Patenschaft. Ohne diese Unterstützung wäre die Versorgung unserer Lieben gar nicht möglich.

Eine Patenschaft hilft durch regelmäßige, monatliche Patenschaftsspenden (ab 5€) Kosten für Verpflegung, Unterkunft und evtl. anfallende Tierarztkosten abzudecken. Natürlich ist sie jederzeit kündbar.

Für jede Patenschaft gibt es eine individuelle Urkunde per Email und auf Wunsch zusätzlich per Post. Eine Patenschaft ist auch als Geschenk möglich.

Du bist herzlich willkommen, dein Patentier bei uns besuchen zu kommen. Außerdem halten wir dich auf den Social-Media-Kanälen über deinen Schützling auf den Laufenden.

Deine Patenschaftsspende kommt nicht nur einem, sondern all unseren Tieren zu Gute, somit sind bei jedem Tier natürlich auch mehrere Patenschaften möglich.

Eine Patenschaft ist grundsätzlich für jedes Tier auf dem Hof möglich. 

Unten siehst du einige unserer Bewohner hier auf dem Lebenshof, die sich über deine Unterstützung riesig freuen würden. Teile uns im Formular gerne deine Wünsche mit. 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram